DBV ATF Universal ist ein universelles ATF-Öl, einsetzbar für die meisten automatischen Automobilgetriebe die nach u.a. Spezifikationen verlangen.
Empfohlen wenn folgende Spezifikationen gefordert werden:
Allison C-4Chrysler ATF+3Dexron IIDexron II-DDexron II-EDexron II-GDexron II-HFord WSS-M2C922-A1GM Dexron II/IID/IIE/IIIG/IIIHHonda ATF-Z1 (except in CVT)Hyundai/Kia SP-II/SP-III/SP-IVIsuzu ATF II/IIIJaguar JLM 20238/20292/21044JASO M315 Type 1AJWS 3309Mazda M-III/Type T-IVMercedes-Benz 236.10Mercedes-Benz 236.11Mercedes-Benz 236.12Mercedes-Benz 236.14Mercedes-Benz 236.3Mercedes-Benz 236.5Mercedes-Benz 236.6Mercedes-Benz 236.7Mercedes-Benz 236.8Mercedes-Benz 236.9Mercedes-Benz 236.91Mitsubishi SP-II/SP-III/ATF J-2Nissan Matic D/J/K/S/WSubaru ATF/ATF HPSuzuki ATF 3314Suzuki ATF 3317Toyota Type DII/T/T-III/T-IVVAG G-052-162VAG G-052-533VAG G-052-990VAG G-055-025Volvo 1161540ZF TE-ML 11A/11B
Diese Getriebeflüssigkeit wurde entwickelt für den Einsatz in automatischen Getrieben von verschiedenen Automobilherstellern.
Eine sehr hochwertige Getriebeflüssigkeit für automatische Getriebe basierend auf speziell ausgewählten Grundölen, die durch Zugabe von Additiven folgende Eigenschaften besitzen.
Vorteile:
- optimierter Schaltkomfort
- sehr niedriger Fließpunkt
- sehr starker Schutz gegen Oxydation
- sehr gute thermische Eigenschaften
- weitgehender Schutz vor Verschleiß, Korrosion und Schaumbildung
- konstantes Reibwertverhalten über außergewöhnlich lange Laufzeit
- neutrales Verhalten gegenüber Dichtungsmaterialien und Nicht-Eisen Metallen
- auf Grund der niedrigen Viskosität ein Fuel-Efficiency-Potential
- rot gefärbt
- extreme wiederstand gegen Reibschwingungen auch nach langer Laufzeit und kann dadurch Vibrationen verhindern
Produktinformationen
Sicherheitsdatenblatt